Kursangebote
Detailansicht

Neue VHS-Zweigstellenleiterin für die Kommune Langerwehe

Angela Wirth folgt Hans-Jürgen Geffers

Die VHS Rur-Eifel mit Hauptsitz in Düren bildet einen großen Verbund mit zehn weiteren Partnerkommunen. In den Kommunen sind ehrenamtliche Zweigstellenleiterinnen und Zweigstellenleiter aktiv, die die VHS tatkräftig in der Ausgestaltung und Umsetzung der Angebote unterstützen.

Hans-Jürgen Geffers war seit September 2012 Zweigstellenleiter in der Gemeinde Langerwehe. Im Juli 2021 hat er nach vielen Jahren einer sehr guten, kooperativen und gelungenen Zusammenarbeit sein Amt weitergegeben an eine neue Kollegin, Frau Angela Wirth. Frau Wirth, die ebenfalls wie H.-J. Geffers hauptamtlich als Lehrerin in Langerwehe tätig ist, hat ihr Ehrenamt nun aufgenommen.

Die offizielle „Stabübergabe“ erfolgte am 17.08.2021 in der Zweigstellenleiterkonferenz in der Aula der VHS Rur-Eifel in Düren.

Das Team, bestehend aus den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der VHS und allen weiteren Zweigstellenleitenden, wünschen Hans-Jürgen Geffers alles Gute für den weiteren Weg und der neuen Kollegin gutes Gelingen im neuen Amt.
 

Dr. Wilma Viol, Hans-Jürgen Geffers, A. Wirth
Dr. Wilma Viol, Hans-Jürgen Geffers, A. Wirth
Zurück

SPRECHEN SIE UNS AN!

Volkshochschule Rur-Eifel
Violengasse 2 | 52349 Düren

Tel: (02421) 25-2577
E-Mail: vhs-rur-eifel@dueren.de

 

WIR SIND FÜR SIE DA!

Öffnungszeiten
Mo bis Fr  08:00 bis 12:00 Uhr
Mo bis Do 14:00 bis 16:30 Uhr

In den Schulferien:
Mo bis Fr 08:00 bis 12:00 Uhr