Kursangebote
Detailansicht

Stabübergabe der Zweigstellenleitung in Inden

Der langjährige Zweigstellenleiter, Herr Heinrich Unterberger betreute mehr als 15 Jahre die VHS Zweigstelle in Inden und übergab nun den „Stab“ am 14. März 2022 an seine Nach-folgerin, Frau Maike Hanf.

Die Volkshochschule Rur-Eifel bietet ihr Kursprogramm in Düren und in zehn weiteren Partnerkommunen an. Die Gemeinden werden durch ehrenamtliche Zweigstellenleiterinnen und Zweigstellenleiter der VHS Rur-Eifel betreut.

In diesem Jahr gab es einen Wechsel. Der Bürgermeister von Inden, Herr Stefan Pfennings begrüßte gemeinsam mit der VHS-Leiterin, Frau Dr. Wilma Viol die neue Zweigstellenleiterin und bedankte sich bei Herrn Unterberger für die langjährige Unterstützung. Herr Pfennings überreichte Herrn Unterberger eine Urkunde als Auszeichnung für sein hervorragendes Engagement.

Die neue Zweigstellenleiterin steht nun den Bürgerinnen und Bürgern als Ansprechpartnerin rund um das Kursgeschehen in Inden zur Verfügung und kann über die Homepage der Gemeinde Inden erreicht werden: Volkshochschule | Gemeinde Inden (gemeinde-inden.de)

Zurück

SPRECHEN SIE UNS AN!

Volkshochschule Rur-Eifel
Violengasse 2 | 52349 Düren

Tel: (02421) 25-2577
E-Mail: vhs-rur-eifel@dueren.de

 

WIR SIND FÜR SIE DA!

Öffnungszeiten
Mo bis Fr  08:00 bis 12:00 Uhr
Mo bis Do 14:00 bis 16:30 Uhr

In den Schulferien:
Mo bis Fr 08:00 bis 12:00 Uhr