Kursangebote
Kurssuche
Kursangebote / Kursdetails

Mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Peking

"Mal eben mit dem Zug in die chinesische Hauptstadt?" Benötigt werden neben dem Fahrschein lediglich Visa, ein Reisepass und Kleidung für neun Tage. So lange dauert die Zugfahrt vom Ruhrgebiet nach Peking. Umgestiegen wird nur in Moskau. Von dort fährt die Transsibirische Eisenbahn an russischen Metropolen vorbei, durchquert die sibirische Taiga und lässt uns einen Blick auf den Baikalsee werfen. Reisejournalist Michael Moll aus Essen nimmt Sie mit auf eine Reise in das Reich der Mitte.

Status: Plätze frei

Kursnr.: S1724B

Beginn: Di., 29.03.2022, 15:30 - 16:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Seniorenhaus Marienhof, Bachstraße 65, 52355 Düren

Entgelt: 0,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
29.03.2022
Uhrzeit
15:30 - 16:30 Uhr
Ort
Seniorenhaus Marienhof, Bachstraße 65, 52355 Düren





SPRECHEN SIE UNS AN!

Volkshochschule Rur-Eifel
Violengasse 2 | 52349 Düren

Tel: (02421) 25-2577
E-Mail: vhs-rur-eifel@dueren.de

 

WIR SIND FÜR SIE DA!

Öffnungszeiten
Mo bis Fr  08:00 bis 12:00 Uhr
Mo bis Do 14:00 bis 16:30 Uhr

In den Schulferien:
Mo bis Fr 08:00 bis 12:00 Uhr