Kursangebote
Beruf / EDV und Digitale Vielfalt
Kursangebote / Kursdetails

Schreiben für die digitalen Medien - online

Was sind meine Ziele und wie erreiche ich meine Zielgruppe? Wie strukturiere und formuliere ich einen Text, der meine Zielgruppe fesselt und mir hilft, meine Ziele zu erreichen? Wie kann Social Media die Reichweite erhöhen?
Der Kurs richtet sich an Menschen, die als Selbständige, im Ehrenamt oder der Freizeit Texte für digitale Medien verfassen und ihre Fähigkeiten was die Planung und Strukturierung, aber vor allem das Schreiben von Texten angeht, verbessern möchten.

Diese Veranstaltung ist ausschließlich als online-Veranstaltung geplant.

Status: Plätze frei

Kursnr.: S7830A

Beginn: Weitere Infos unter Termine

Dauer: 3

Kursort: Weitere Infos unter Termine

Entgelt: 33,00 € bei 8 TN


Datum
05.10.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
online
Datum
12.10.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
online
Datum
19.10.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
online





SPRECHEN SIE UNS AN!

Volkshochschule Rur-Eifel
Violengasse 2 | 52349 Düren

Tel: (02421) 25-2577
E-Mail: vhs-rur-eifel@dueren.de

 

WIR SIND FÜR SIE DA!

Öffnungszeiten
Mo bis Fr  08:00 bis 12:00 Uhr
Mo bis Do 14:00 bis 16:30 Uhr

In den Schulferien:
Mo bis Fr 08:00 bis 12:00 Uhr