Kursangebote
Beruf / EDV und Digitale Vielfalt
Kursangebote / Kursdetails

Vom Umgang mit "Arschengeln" in meinem Leben

Endlich wieder in Frieden leben
Immer wieder erleben wir, dass uns Menschen in unserer Umgebung nerven oder uns sogar richtig wütend machen. Das kostet uns viel Energie. Diese Personen können Familienmitglieder, Nachbarn oder auch unser Chef sein. Was passiert mit uns? Wir sind erwachsen und eigentlich könnten wir souverän jede Situation handhaben - aber irgendwie gelingt es uns bei diesen Personen nicht.
In diesem Workshop schauen wir uns an, was die Ursachen dafür sein können. Wir lernen den theoretischen Hintergrund, damit auch unser Kopf versteht, was hier stattfindet. Wir untersuchen, welche Möglichkeiten wir haben, das alte Verhaltensmuster zu durchbrechen, um eine Veränderung einzuläuten, hin zu mehr Frieden und Harmonie in unserer Umgebung.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: S1901A

Beginn: Sa., 13.11.2021, 10:00 - 15:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Niederzier, Herzogstr. 114

Entgelt: 25,50 € bei 6 TN

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
13.11.2021
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Niederzier, Herzogstr. 114





SPRECHEN SIE UNS AN!

Volkshochschule Rur-Eifel
Violengasse 2 | 52349 Düren

Tel: (02421) 25-2577
E-Mail: vhs-rur-eifel@dueren.de

 

WIR SIND FÜR SIE DA!

Öffnungszeiten
Mo bis Fr  08:00 bis 12:00 Uhr
Mo bis Do 14:00 bis 16:30 Uhr

In den Schulferien:
Mo bis Fr 08:00 bis 12:00 Uhr