Kursangebote
Gesellschaft
Kursangebote / Kursdetails

Op Jöck - in Düx Schääl Sick es schick - Spaziergang durch Köln-Deutz

Ein Spaziergang durch Köln-Deutz. Alte Kirchen, römische Befestigungsanlagen, moderne Gebäude und kultige Kneipen. Der Stadtteil der als erster Ort außerhalb Kölns eingemeindet wurde. Müssen sich die Deutzer immer noch anhören von der falschen Seite des Rheins zu kommen. Er war einst als aufstrebender Industriestandort eine große Konkurrenz für Köln, sogar der Otto-Motor wurde hier erfunden.
Im Anschluss kehren wir bei Lommerzheim ein, Lommi genannt, der Kneipe ohne Schnickschnack.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: T3819A

Beginn: , Termin wird noch bekannt gegeben., - Uhr

Kursort: Treff am Bahnhof Düren

Entgelt: 25,50 € inkl. aller Leistungen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.




SPRECHEN SIE UNS AN!

Volkshochschule Rur-Eifel
Violengasse 2 | 52349 Düren

Tel: (02421) 25-2577
E-Mail: vhs-rur-eifel@dueren.de

 

WIR SIND FÜR SIE DA!

Öffnungszeiten
Mo bis Fr  08:00 bis 12:00 Uhr
Mo bis Do 14:00 bis 16:30 Uhr

In den Schulferien:
Mo bis Fr 08:00 bis 12:00 Uhr